Dienstag, 26. Juli 2011

Warum sieht man nach den Friseur meistens so scheiße aus ... Ich mein man geht zu Friseur damit man besser aussieht aber danach merkt man das die Frisur davor doch eigentlich ganz ok war.  Und beim nächsten mal sieht man noch schlimmer aus ... Und dann kommen die anderen man ist kurz vorm heulen und sagen einem das es ja ganz ok aussieht und das die Haare ja wieder wachsen.
Ich war heute beim Friseur und sehe aus wie der neue weibliche Beatel. Ich will meine alte Frisur zurück die war zwar auch nicht die beste aber wenigstens sah ich da nicht wie ein Hippiefan aus

2 Kommentare:

  1. Ich nehm mein Beatles shirt und du die Brille, dann setzten wir uns an den Kröpke und singen Yellow Submarine :D

    Mein Beileid, ch weiß wie das ist!

    AntwortenLöschen
  2. ja lass machen :D dan pass ich wenigstens zu meiner frisur XD

    AntwortenLöschen